Start arrow Fragen und Antworten
Fragen und Antworten

Im Allgemeinen tauchen anfangs immer wieder die selben Fragen auf. Vielleicht können wir Euch hiermit schon ein paar beantworten:

Gibt es ein Probetraining?

Klar! Jeder kann einfach beim Training vorbeikommen und kostenlos zur Probe mitmachen oder einfach zugucken.

Bin ich nicht zu alt für Capoeira? Ich habe seit 10 Jahren kein Sport mehr gemacht!

Capoeira kann man auch noch anfangen, wenn man über 30 ist und vorher lieber auf dem Sofa gesessen hat! Einfach vorbeikommen und ausprobieren!

Ab welchem Alter ist das Kindertraining geeignet?

Ab 5 Jahren.

Was muß ich zum Training anziehen?

Bequem sollte es sein! Sporthose (am liebsten lang) und T-Shirt, Ihr könnt barfuß oder mit Hallenturnschuhen trainieren. Wobei in der Aikidohalle keine Schuhe getragen werden dürfen, also barfuß.

Wie melde ich mich an?

Wenn Du Dich nach den Probestunden entschieden hast, dabei zu bleiben, bekommst Du beim Training ein Anmeldeformular. Das füllst Du aus und gibst es zurück.

Was kostet es im Monat?

Momentan liegt der Monatsbeitrag bei 50 Euro für Erwachsene, 25 Euro für Kinder, für einmal Training in der Woche und 35 für zweimal Kindertraining in der Woche.